Skip to main content

Derjenige, der Hübsche Weiber will, der sucht höchstwahrscheinlch keine große Liebe

Seks Berlin
 
Welcher echte Boy hat Tagesfreizeit und möchte Abenteuer? Manche erfahrene Gentlemen wissen gar nichts – bist Du da anders? Die Vergangenheit passt nicht mehr zu mir, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! In Pornos habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich endlich auch erlebt haben möchte. Mein vorheriger Sexfreund war nicht ehrlich, heute will ich alles von zart bis hart. Ewig bin ich allein, ich müsste daher nun so schnell es geht normal Liebe machen – meinetwegen ohne langes Vorspiel. Ich bin eine normale Sexpartnerin, die einen One Night Stand erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  In der Woche, F+, Tantra
Hobbys:  Wandern, Fotografieren, Emaillieren
Musik:  Reggae, Howlin’ Wolf, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  Titanic
Esse gerne:  Putenschnitzel, Gemüse, Nachtisch
Trinke gerne:  Orangensaft, Berliner Weisse, Ramazzotti
 
Auch interessant: Sextreffen Parkplatz oder Muschi fingern

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: