Skip to main content

Derjenige, der Maturen erwartet, der will sicherlich keine Liebesbeziehung

Erotik Treffen
 
Mein Sexleben geht mir auf den Sack, heute will ich Stellungen ausprobieren! Welcher intim rasierte Freund ist verfügbar und braucht ein Blind Date? Im Sexkino habe ich Sexstellungen angesehen, die ich endlich mal ausprobieren will. Ich bin viel zu lange ohne Partner, ich muss daher schon morgen frivol Matratzensport treiben – dann aber ohne feste Freundschaft. Immer mehr verständnisvolle Junggesellen wollen einen Dreier – bist Du noch von der alten Schule? Mein vorheriger Kerl ist fremdgegangen, heute will ich Erotik. Ich bin mehr denn je eine gut aussehende Malerin, die es krachen lassen möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Gentleman, Toys
Hobbys:  Rennrad, Museum, Blumenstecken
Musik:  Rock’n Roll, Allman Brothers Band, Tina Turner
Lieblingsfilm:  9 1/2 Wochen
Esse gerne:  Hamburger, Rosenkohl, Obstsalat
Trinke gerne:  Sinalco, Merlot, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Erotikanzeigen Bremen, Gratis Sextreffen oder Seitensprung Mainz

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: