Skip to main content

Deutsche Arzthelferin Daniela (Hannover)

Erotikmassage Braunau
 

 
Viele humorvolle Gleichgesinnte sind nicht ehrlich zu mir – was ist mit Dir? Welcher erfahrene Liebhaber ist interessiert und sucht eine Sex Affäre? Ich bin weiterhin eine stinknormale Reiterin, die einen echten Kerl haben will. Seit einiger Zeit bin ich bereits sexlos, ich müsste deshalb heute noch nur Liebe machen – dann aber ohne verlieben. Mein letzter Partner verstand mich nicht, nun suche ich mehr Erotik. Im Internet habe ich Sexlocations angesehen, die ich nun mal gehabt haben möchte. Mein Liebesleben hat kein Sexualleben, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blind Date, Niveauvoll, Vorspiel
Hobbys:  Kanu fahren, Museum, Häkeln
Musik:  Oper, Parliament/Funkadelic, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Feuer und Eis
Esse gerne:  Steak, Kartoffelmuffins, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Sinalco, Cabernet Sauvignon, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Hobbyhuren Jülich oder Seitensprung Seiten
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: