Skip to main content

Deutsche Golferin Claire (Berlin)

Sex Schweiz
 

 
Immer mehr solvente Traummänner sind mir zu langweilig – bist Du da anders? Ein paar Jahre bin ich sexlos, ich will nun aber am beste heute schon zärtlich reiten – dann aber ohne Verliebtheit. Auf Fotos habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich nun auch mal erlebt haben möchte. Welcher selbstsichere Verehrer findet mich sexy und möchte ein diskretes Treffen? Ich nenne mich eine küssende Produktgestalterin, die guten Sex erleben will. Mein letzter Kumpel macht es sich lieber selbst, ab jetzt suche ich Austausch auf Augenhöhe. Meine Vergangenheit kann so nicht weitergehen, jetzt kauf ich mir Dessous!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Wochenend Treffen, Diskretion, Rasur
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Violine, Blumenstecken
Musik:  Swing, Beatles, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Fleisch, Rosmarin-Kartoffeln, Vanillepudding
Trinke gerne:  Apfelsaft, Altbier, Wodka Lemon
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Hannover oder Polnische Ladies
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: