Skip to main content

Deutsche Putzfrau Elisabeth (Mössingen)

Kleinanzeigen Freiburg
 

 
Ich bin weiterhin eine charmante Singlelady, die Sinnlichkeit erleben möchte. Ewig bin ich bereits ohne Befriedigung, ich kann daher bereits heute geil vögeln – ohne echte Beziehung. Manche solvente Partner wissen nicht was sie wollen – zeigst Du mir das Gegenteil? Im Sexkino habe ich Locations gesehen, die ich nun auch mal ausprobieren möchte. Meine Ehe geht mir auf die Nerven, heute lasse ich es krachen! Mein ausgezogener Begleiter war untreu, aktuell brauche ich mehr Erotik. Welcher intelligente Ehemann findet mich sexy und braucht einen Onenightstand?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  auf Geschäftsreisen, F+, Outdoor
Hobbys:  Motorboot, Schauspielen, Malen
Musik:  Funk, Eagles, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Gänsebraten, Basmatireis, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Coca-Cola, Gin-Tonic, Pisco Sour
 
Auch interessant: Heiße Damen oder XXX Schlampe
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: