Skip to main content

Deutsche Rodlerin Maike (Wiehl)

Sex Kontakte Burgenland
 
Manche gut rasierte Casanovas haben mich nur benutzt – gehörst Du zu den besseren? Mein getrennter Schatz hat jetzt ne Neue, nun suche ich Lust. Auf Fotos habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich endlich auch mal testen möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine zeigefreudige Hobbyhure, die die Sau rauslassen möchte. Welcher humorvolle Sexpartner steht auf mich und will erotischen Sex? Die Ehe braucht neue Impulse, heute will ich alles ausprobieren! Ich bin schon lange allein, ich kann verständlicherweise endlich mal lecker es miteinander treiben – aber bitte ohne Handbremse.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  In der Woche, Essen gehen vorher, Kuscheln
Hobbys:  Segeln, Singen, Rätseln
Musik:  Blues, Sly and the Family Stone, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Cheeseburger, Klösse, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Cola-Zero, Helles Bier, Wodka
 
Auch interessant: Sex App, Sexanzeigen Flensburg oder Nude Web Cam

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: