Skip to main content

Diskrete Hostess Bianca (Aichach)

Sex Kempten
 

 
Viele bewegliche Sexpartner sind mir zu langweilig – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher höfliche Mann hat Interesse an mir und braucht eine Affäre? Ich war Zeit meines Lebens eine körperliche Seglerin, die was im Bett erleben möchte. Bereits seit langer Zeit bin ich ohne jemanden, ich muss aus diesem Grund wieder mal so wie die anderen blasen – für mich ohne zusammenziehen. Mein bisheriger Schatz geniesst sein Singleleben, von nun an brauche ich Austausch auf Augenhöhe. In Sexgallerien habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich jetzt mal gehabt haben will. Mein Liebesleben bringt es nicht mehr, heute verändere ich was!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was regelmäßiges, Vorspiel
Hobbys:  Badminton, Schauspielen, Origami
Musik:  Rock, The Supremes, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Die Feuerzangenbowle
Esse gerne:  Rouladen, Nudelauflauf, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Apfelsaft, Oktoberfest Bier, Aperol
 
Auch interessant: Sex Anzeigen Bayern oder Vollbusige Damen
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: