Skip to main content

Diskrete Malerin Elsa (Hannover)

Sextreffen Bergisch Gladbach
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine erregende Seglerin, die gigantischen Sex haben will. Ich bin schon länger sexlos, ich kann verständlicherweise wieder mal laut stöhnend stöhnen – ohne echte Partnerschaft. Viele tätowierte Gefährten finden mich nicht anziehend – bist Du da eine Ausnahme? Auf Sexseiten habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich nun mal erlebt haben möchte. Die Vergangenheit hat kein Sexleben, ab sofort willl ich es krachen lassen! Mein ausgezogener Ehemann ist ständig am daddeln, danach will ich Austausch auf Augenhöhe. Welcher eloquente Traummann findet was an mir und braucht ein Sex Date?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Date, Anonym, auf dem Tisch
Hobbys:  Kiten, Blockflöte, Computerspiele
Musik:  Rock’n Roll, R.E.M., Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Darf in bitten?
Esse gerne:  Rinderrouladen, Rotkohl, Nachtisch
Trinke gerne:  Cola, Bockbier, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: MILF ab 50 oder Sie sucht Sex Hagen
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: