Skip to main content

Diskrete Masseurin Stella (Burgdorf)

Erotische Kontakte Österreich
 
Meine Vergangenheit war ohne Sex, ab sofort werde ich mutiger! Ich nenne mich eine frivole Physiotherapeutin, die es krachen lassen möchte. Welcher verständige Fussballfan hat Interesse an mir und sucht ein privates Treffen? Manche schlanke Macker sind nicht ehrlich – was ist mit Dir? Auf Porno Seiten habe ich Locations mit angesehen, die ich endlich auch mal testen will. Mein letzter Sexpartner war echt komisch, danach suche ich was neues. Ich bin schon viel zu lange Single, ich will deshalb sofort ganz normal vögeln – aber bitte ohne was Kompiziertes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Wochenend Treffen, Anonym, Rasur
Hobbys:  Kanu fahren, Quad, Lesen
Musik:  Jazz, Allman Brothers Band, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Viel Lärm um Nichts
Esse gerne:  Gans, Risotto, Vanillepudding
Trinke gerne:  stilles Wasser, Pils, Tequila Sunrise
 
Auch interessant: Erotikanzeigen Wels, Erotikkontakte Leipzig oder Camsex

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: