Skip to main content

Diskrete Mechatronikerin Amanda (Troisdorf)

Kleinanzeigen Herford
 

 
Ich bin eine sexgeile Erzieherin, die einen ONS haben möchte. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt sexlos, ich müsste daher jetzt auch tagsüber vollkommen nackt knallen – mit Sicherheit ohne eine komplizierte Beziehung. Viele schöne Kerle sind echt blöd – gehörst Du zu den besseren? Auf Sexseiten habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich nun ab und zu spüren will. Mein Leben bringt es nicht mehr, ab sofort will ich experimentieren! Mein langjähriger Kerl ist echt blöd, heute suche ich guten Sex. Welcher nicht rauchende Boy findet was an mir und will ein Erotik Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Fremder Ort, Gentleman, Spielzeuge
Hobbys:  Surfen, Xylophon , Emaillieren
Musik:  Schlager, The Temptations, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Filetsteak, Rosenkohl, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Cola-Zero, Sauvignon Blanc, Tequila Sunrise
 
Auch interessant: Schöne reife Frauen oder Oma Sex
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: