Skip to main content

Diskrete Surferin Karina (Bonn)

Sextreffen Thurgau
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine affengeile Buchhändlerin, die laut sein will. Seit einiger Zeit bin ich ohne Bettgenossen, ich würde jetzt endlich mal gut blasen – mit Sicherheit ohne echte Gefühle. Manche kiffende Traummänner tricksen mich aus – zeigst Du mir das Gegenteil? Auf Bildern habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich aktuell ab und zu spüren will. Das Sexleben ist leidenschaftslos, ab sofort verändere ich was! Mein vorheriger Partner hatte eine Geliebte, danach will ich echte Lust. Welcher muskulöse Stecher findet mich erregend und möchte neue Erfahrungen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontanes Date, Essen gehen vorher, Öffentlichkeit
Hobbys:  Surfen, Museum, Puzzeln
Musik:  Folk, The Stooges, John Lennon
Lieblingsfilm:  Valentinstag
Esse gerne:  Kotellets, Kartoffelmuffins, Grapefruit
Trinke gerne:  Schweppes, Bockbier, Mai Tai
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Tübingen oder Schlanke Frauen
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: