Skip to main content

Durchgeknallte Feuerwehrfrau Viktoria (Hohenlohe)

Ladies Wolfenbüttel
 

 
Viele solvente Lieblinge versagen im Bett – bist Du nicht so? Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich sexlos, ich will daher jetzt so schnell wie möglich noch halbangezogen fummeln – ohne Handbremse. In Büchern habe ich Locations mit angesehen, die ich endlich auch mal erleben möchte. Welcher in sich ruhende Bettgenosse hat Tagesfreizeit und sucht versauten Sex? Ich bezeichne mich als eine gut gelaunte Immobilienkauffrau, die die Sau rauslassen möchte. Mein bisheriger Freund ist überhaupt kein Gentleman, heute suche ich Sex mit Leidenschaft. Das Sexleben passt nicht mehr zu mir, jetzt lasse ich es krachen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Gentleman, Toys
Hobbys:  Rennrad, Museum, Blumenstecken
Musik:  Rock’n Roll, Allman Brothers Band, Tina Turner
Lieblingsfilm:  9 1/2 Wochen
Esse gerne:  Hamburger, Rosenkohl, Obstsalat
Trinke gerne:  Sinalco, Merlot, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Sextreffen Viersen oder Erotikanzeigen Hamburg
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: