Skip to main content

Durchgeknallte Gemahlin Kira (Eppingen)

Kontakte Burgenland
 
Auf Sexseiten habe ich Stellungen gesehen, die ich endlich mal erlebt haben möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits ohne jemanden, ich könnte nun aber so schnell es geht lecker reiten – jedenfalls ohne Liebesbeziehung. Mein langjähriger Spielgefährte ist echt blöd, ab jetzt brauche ich Erotik. Manche galante Gleichgesinnte sind nicht ehrlich zu mir – gehörst Du zu den besseren? Ich bin auf jeden Fall eine unternehmungslustige Skifahrerin, die seine Hände spüren will. Meine Ehe geht mir auf den Sack, jetzt kauf ich mir Dessous! Welcher potente Junggeselle ist verfügbar und braucht ein geheimes Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  WE Treffen, Casual, Sinnlichkeit
Hobbys:  Tischtennis, Violine, Zeichnen
Musik:  Folk, The Four Tops, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Tatsächlich Liebe
Esse gerne:  Kotellets, Süßkartoffeln, Nachtisch
Trinke gerne:  O-Saft, Rosewein, Moet Chandon
 
Auch interessant: Devote Weiber, Sex Kontakte Oberhausen oder Mollige sexy Frauen

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: