Skip to main content

Durchgeknallte Tänzerin Sandra (Thüringen)

Treffen zum Sex
 
Viele umschwärmte Kavaliere machen es sich lieber selbst – bist Du noch von der alten Schule? Mein letzter Sexpartner ist pervers, ab jetzt will ich sinnlichen Sex. Auf Fotos habe ich Sexstellungen angesehen, die ich endlich auch gehabt haben will. Ich war Zeit meines Lebens eine körperliche Powerfrau, die stundenlang knutschen will. Welcher kiffende Verwöhner ist verfügbar und will geilen Sex? Meine Beziehung ist voll langweilig, jetzt werde ich sexaktiv! Schon ein paar Jahre bin ich jetzt sexlos, ich müsste aus diesem Grund sofort gut Matratzensport treiben – aber ohne emotionale Nähe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Nur werktags, Seitensprung, Rasur
Hobbys:  Reiten, Gitarre, Origami
Musik:  Blues, Beastie Boys, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Avatar
Esse gerne:  Roastbeef, Couscous, Pudding
Trinke gerne:  Bionade, Bockbier, Irish Coffee
 
Auch interessant: Dirtytalk, Seitensprung finden oder Lesben Cam

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: