Skip to main content

Durchtriebene Hörakustikerin Svea (Soltau)

Dating Seiten
 

 
Manche nicht rauchende Freunde sind dominant – gehörst Du zu den besseren? Welcher langhaarige Gleichgesinnter ist solo und sucht ein Ficktreffen? Ich bezeichne mich als eine unternehmungslustige Lebenspartnerin, die einen One Night Stand erleben will. Seit längerem bin ich allein, ich würde nun so schnell wie möglich halbangezogen reiten – ohne eine feste Verbindung. Mein vorheriger Typ war nicht ehrlich zu mir, jetzt brauche ich Austausch auf Augenhöhe. In Büchern habe ich Sex Locations gesehen, die ich endlich mal erleben will. Die Vergangenheit hat kein Sexleben, heute verführe ich gerne!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Spontane Verabredung, F plus, Vorspiel
Hobbys:  Inliner, Klavierspielen, Computerspiele
Musik:  Swing, Howlin’ Wolf, James Taylor
Lieblingsfilm:  Ben Hur
Esse gerne:  Gans, Blechkartoffeln, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Cola, Bier, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Nackte Schlampen oder Privater Sextreff
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: