Skip to main content

Durchtriebene Modenäherin Cleo (Neu-Ulm)

Reife Frauen Salzburg
 
Viele großzügige Ehemänner finden mich nicht sexy – bist Du nicht so? Mein langjähriger Liebling hat es nicht gebracht, nun will ich alles von zart bis hart. Im Sexkino habe ich Locations gesehen, die ich jetzt mal erlebt haben will. Ich war Zeit meines Lebens eine küssende Balletttänzerin, die guten Sex erleben möchte. Welcher sportliche Bursche ist solo und möchte spontanen Sex? Meine Beziehung geht mir auf den Sack, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Ein paar Jahre bin ich ohne Bettgenossen, ich muss deshalb so bald wie möglich erotisch blasen – auf jeden Fall ohne Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, Diskretion, Rollenspiele
Hobbys:  Ski, Reisen, Nähen
Musik:  Schlager, The Band, Al Green
Lieblingsfilm:  Million Dollar Baby
Esse gerne:  Putenschnitzel, Reis, Panna Cotta
Trinke gerne:  Coca-Cola, Zinfandel, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Privat Sex Wien, Single BBW oder Live Cams Nudes

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: