Skip to main content

Ebikon: Kira braucht nen gut riechenden Mann

Hobbynutten Augsburg
 
Welcher gut angezogene Kavalier hat Tagesfreizeit und braucht ein Erotik Treffen? Immer mehr in sich ruhende Sexfreunde haben keinen Geschmack – bist Du da anders? Das Leben ist echt langweilig, heute bin ich offen für alles! In Sexgallerien habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich aktuell auch mal ausprobieren möchte. Mein bisheriger Liebling hat keinen Stil, heute möchte ich was anderes. Schon ein paar Monate bin ich Single, ich könnte verständlicherweise morgen schon nur mal es krachen lassen – übrigens ohne feste Beziehung. Ich nenne mich eine ungehemmte Lady, die was im Bett erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Date, Casual, Draussen
Hobbys:  Ski, Konzerte, Nähen
Musik:  Reggae, Creedence Clearwater Revival, Smokey Robinson
Lieblingsfilm:  JFK
Esse gerne:  Rouladen, Kartoffelgratin, Nachtisch
Trinke gerne:  stilles Wasser, Chardonnay, Swimming Pool
 
Auch interessant: Notgeile oder MILF alt

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: