Skip to main content

Echte Designerin Helena (Bad Salzuflen)

Kleinanzeigen Berlin
 

 
Immer mehr rasierte Verehrer wissen gar nichts – was ist mit Dir? Ich bin seit Monaten sexlos, ich könnte nun wieder gut reiten – übrigens ohne echte Partnerschaft. Auf Fotos habe ich Stellungen gesehen, die ich jetzt mal gehabt haben will. Welcher freche Verwöhner ist solo und sucht hemmungslosen Sex? Ich war Zeit meines Lebens eine schwanzgeile Silberschmiedin, die kein langes Vorspiel haben will. Mein letzter Bettgenosse fand mich nicht mehr anziehend, danach will ich sinnlichen Sex. Das Leben war bisher langweilig, heute verändere ich was!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Nur werktags, Casual, Vorspiel
Hobbys:  Segelfliegen, Freizeitparks, Malen
Musik:  Klassik, Parliament/Funkadelic, Tina Turner
Lieblingsfilm:  The Wolf of Wall Street
Esse gerne:  Rindfleisch, Mais, Obstsalat
Trinke gerne:  Cola, Rosewein, Pina Colada
 
Auch interessant: Sex in Recklinghausen oder Deutsche Frauen
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: