Skip to main content

Echte Journalistin Elsa (Weserbergland)

Sextreffen Parkplatz
 
Immer mehr gut küssende Casanovas wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – was ist mit Dir? Mein langjähriger Geliebter hat jetzt ne Neue, ab jetzt will ich sinnliche Lust. In Büchern habe ich Sexstellungen angesehen, die ich aktuell mal spüren will. Ich bin vor Allem eine echte Surferin, die geile Stellungen ausprobieren möchte. Welcher coole Macho hat Zeit und sucht saugeilen Sex? Mein Sexleben war bisher langweilig, heute lasse ich mich verwöhnen! Bereits ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Lover, ich würde jetzt heute Abend noch liebend gern knutschen – meinetwegen ohne neue Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Draussen treffen, Beziehung, Spielzeuge
Hobbys:  Fahrradfahren, Gärtnern, Zeichnen
Musik:  Punk, Creedence Clearwater Revival, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Roastbeef, Pommes, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Spezi, Gewürztraminer, Akvavit
 
Auch interessant: Seitensprung Graz, Vernachlässigte Hausfrau oder Amateur Live Stream

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: