Skip to main content

Echte Tierpflegerin Annalena (Lüdenscheid)

Seitensprung Niederösterreich
 
Im Internet habe ich Locations gesehen, die ich aktuell auch mal gehabt haben möchte. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Mann, ich würde verständlicherweise so schnell es geht gern knallen – jedenfalls ohne echte Gefühle. Mein letzter Typ geniesst sein Singleleben, heute will ich alles von zart bis hart. Manche gut rasierte Lieblinge sind untreu – bist Du da eine Ausnahme? Ich nenne mich eine sinnliche Skifahrerin, die stundenlang knutschen möchte. Die Vergangenheit ist ohne Sex, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Welcher ruhige Geliebter ist verfügbar und will mehrere Sextreffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Spontane Verabredung, Casual, Blümchen
Hobbys:  Radfahren, Sauna, Origami
Musik:  Rock, Cream, Elvis Costello
Lieblingsfilm:  The Blues Brothers
Esse gerne:  Schnitzel, Klösse, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Oktoberfest Bier, Zombie
 
Auch interessant: Private Sextreffs, Sextreffen Borken oder Mutter sexy

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: