Skip to main content

Ehrliche Diätassistentin Paula (Langen)

Bayrische Frauen
 

 
Immer mehr gut rasierte Kerle wollen einen Dreier – gehörst Du zu den besseren? Schon seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich kann aus diesem Grund auch tagsüber heiß fummeln – aber bitte ohne langes Abwarten. Auf Fotos habe ich Praktiken gesehen, die ich endlich auch erlebt haben will. Welcher rasierte Freund plus steht auf mich und sucht wieder Sex? Ich bin weiterhin eine gut gebaute Lady, die Befriedigung erleben möchte. Mein langjähriger Begleiter braucht mal ne Auszeit, aktuell brauche ich Lust. Mein Leben ist voll langweilig, ab sofort werde ich mutiger!

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Blinddate, Beziehung, Sinnlichkeit
Hobbys:  Pilates, Camping, Computerspiele
Musik:  Punk, Metallica, Elton John
Lieblingsfilm:  Gravity
Esse gerne:  Cheeseburger, Kartoffelpuffer, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  O-Saft, Bockbier, Baileys
 
Auch interessant: Sex Inserate oder Kleinanzeigen Wesel
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: