Skip to main content

Ehrliche Mediengestalterin Teresa (Meiningen)

Seiten für Sextreffen
 
Auf Pornoseiten habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich nun ab und zu erleben will. Ich bin schon ewig ohne Mann, ich würde nun aber wieder mal reiten – aber ohne offizielle Partnerschaft. Mein letzter Gefährte ist auf und davon, jetzt will ich Leidenschaft. Manche coole Fickfreunde sind mir zu langweilig – machst Du da einen Unterschied? Ich war schon immer eine affengeile Journalistin, die was im Bett erleben will. Das Leben braucht neue Impulse, ab sofort will ich alles ausprobieren! Welcher maskuline Casanova hat Interesse an mir und will lustvollen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Spontanes Date, Polyamorie, Toys
Hobbys:  Pilates, Konzerte, Mosaik
Musik:  Disco, The Yardbirds, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  Crocodile Dundee
Esse gerne:  Putenschnitzel, Süßkartoffeln, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  Coca-Cola, Malzbier, Champus
 
Auch interessant: Privat Sex Treffen, Privat Sex Stuttgart oder Mach die Beine breit

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: