Skip to main content

Ehrliche Näherin Ellie (Maintal)

Treffen für Sex
 
Immer mehr körperbewusste Bettgenossen versagen im Bett – bist Du noch von der alten Schule? Mein letzter Begleiter hatte eine Geliebte, jetzt suche ich sinnlichen Sex. Auf Pornoseiten habe ich Locations gesehen, die ich nun mal testen will. Ich nenne mich eine gut aussehende Frau, die guten Sex erleben will. Welcher belesene Fussballfan hat Interesse an mir und braucht triebhaften Sex? Mein Liebesleben ist langweilig, ab sofort werde ich hemmungslos! Ein paar Monate bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich würde jetzt ab sofort lüstern Matratzensport treiben – übrigens ohne eine feste Verbindung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Spontane Verabredung, Gentleman, Toys
Hobbys:  Badminton, Akkordeon, Dekorieren
Musik:  Klassik, AC/DC, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Tatsächlich Liebe
Esse gerne:  Filetsteak, Rotkohl, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  stilles Wasser, Rosewein, Jack Daniels
 
Auch interessant: Sextreffen Sie sucht, Sie sucht Sex Hannover oder Süße Titten

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: