Skip to main content

Ehrliche Ruderin Friederike (Pfalz)

Frauen die blasen
 
Viele durchgestylte Ehemänner sind pervers – machst Du da einen Unterschied? Mein langjähriger Gefährte war nicht ehrlich, danach will ich Lust. In Pornos habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich jetzt auch mal spüren möchte. Ich bin eine haarige Gärtnerin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Welcher gepflegte Bursche hat Tagesfreizeit und braucht erotischen Sex? Meine Ehe war echt sexlos, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Schon seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne jemanden, ich will deshalb ab sofort lecker bumsen – dann aber ohne langes Zögern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blind Date, Geheimhaltung, in der Küche
Hobbys:  Leichtathletik, Sauna, Computerspiele
Musik:  Country, Velvet Underground, Little Richard
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Fleisch, Kartoffelmuffins, Bratapfel
Trinke gerne:  Sprite, Altbier, Baileys
 
Auch interessant: Kontakte Klagenfurt, Erotische Kontakte Dortmund oder Sex Chats german

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: