Skip to main content

Ehrliche Triathletin Ellen (Rheine)

Dicker Arsch
 

 
Immer mehr umschwärmte Lover sind nicht ehrlich zu mir – kannst Du es besser? Welcher gut riechende Fickbody findet mich interessant und will eine Sexaffäre? Ich nenne mich eine interessante Fleischerin, die guten Sex erleben möchte. Bereits seit längerem bin ich jetzt Single, ich möchte daher schon morgen gern die Sau rauslassen – sicher ohne verlieben. Mein langjähriger Kerl trickste mich aus, heute suche ich Sex mit Leidenschaft. In Bildbänden habe ich Sexstellungen gesehen, die ich nun ab und zu testen will. Die Beziehung ist ohne Sex, ab sofort kann mich die Moral mal!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Einmal die Woche, was verbindliches, Rollenspiele
Hobbys:  Pilates, Hundetraining, Zeichnen
Musik:  Rhythm and Blues, The Clash, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Die Truman Show
Esse gerne:  Putenschnitzel, Gemüse, Grießklößchen
Trinke gerne:  Sprite, Helles Bier, Margarita
 
Auch interessant: MILFs ab 50 oder Sex in Fürth
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: