Skip to main content

abenteuerlich

Inga-Star (46) Flitscherl Feldbach

ich habe schon seid langem eine fantasie die mich verfolgt und sehr reizt ich will unbedingt mal mit einer frau und einem mann einen dreier machen wo wir zwei nuttig übereinander liegen uns aus leidenschaft schmusen und der geile stecher in uns abwechselnd eindringt und uns geil nimmt dabei zucken wir vor lust beide

weiter

sweetMichelle (40) Flitscherl Feldbach

Ich mag es wenn man mich so richtig verwöhnt. Also mit einem geilen Vorspiel beginnt und das ganze dan bis zur Extase hin steigert.Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt und alles ist erlaubt was gefällt

weiter

Jasmin (43) Flitscherl Feldbach

Meine größte Fantasie ist es mit mehrere Männern Sex zu haben.
Zu meinen Vorlieben zählen neben allen gewöhnlichen Dingen, lecken und blasen, sowie anal. Ich liebe es Doggy genommen zu werden und dabei leicht den Hintern versohlt zu bekommen. Ebenso liebe ich High Heels und Nylons in allen möglichen Farben und Variationen.

weiter

Sabine-Young (26) Flitscherl Feldbach

lass uns den heißen Sommer zusammen geil ausklingen… Meine Pussy ist feucht, ich will gefickt werden und geil zusammen mit dir spritzen…. Mhhhh, komm lass uns zusammen geil wichsen…
Bis gleich. Ich freu mich auf dich.

weiter