Skip to main content

frech

daniela-single (45) Flitscherl Ansfelden

ich mag es sehr leidenschaftlich und erotisch, manchmal ganz romantisch aber dann auch wieder wild. wenn es passt gibt es kaum grenzen. zusammen sollte man sich gegenseitig das geben was beiden gefällt. es kommtnicht auf die stellung an sondern auf das gefühl dabei.

weiter

Kendra (30) Flitscherl Ansfelden

Ich stehe auf geile Küsse, wenn man mich verführt und es mir richtig hart besorgt. Lass uns doch mal schreiben vllt haben wir ja genau die selben Vorlieben und Fantasien

weiter

LadyJulina (33) Flitscherl Ansfelden

Kennen wir uns? Noch nicht? Das ist schade, aber vielleicht ändert sich das? Weißt Du, ich habe eine ausgeprägte dominante und auch sadistische Vorliebe. Aus eben jenen Grund ist es natürlich auch für mich aufregend, einen devoten Lüstling zu finden, der mein passendes Gegenstück ist. Ich weiß nicht, aber vielleicht bist Du es sogar? Verrate mir Deine Fantasien?

weiter

JanaLogan (33) Flitscherl Ansfelden

Du fühlst Dich von dominanten Frauen angezogen, die ihre Neigungen absolut authentisch ausleben. Es erwartet Dich hier also mit Sicherheit kein junges naives Mädchen, sondern eine richtige Frau, die mit viel Empathie und Einfühlungsvermögen agiert. Stark und selbstbewusst genug, um den Submissiven nach seinem tiefen Fall aufzufangen. Hierbei bevorzuge ich die leisen, eindringlichen Töne in einer Session. Ist das genüsslich leise, spöttische, die von Grausamkeit begleitete Freundlichkeit, die behutsame Verachtung nicht viel spannender als das laut polternde? Jedoch kann ich da, wo es in einem Rollenspiel passt, durchaus einen harten Befehlston anschlagen, der keinen Widerspruch duldet.

weiter