Skip to main content

liebevoll

KatJes (31) Flitscherl Österreich

Also meine allergröße sex.Phantasie wär ja tatsächlich mal was geiles zu dritt zu machen^^ Hab aber leider Erfahrung mit nur einer Frau…weder zu dritt mit Mann und Frau.Also das wär schon mal was heißes ^^ Meine Vorlieben sind oral 😉

weiter

VeraPretty (18) Flitscherl Österreich

Hey, ich bin Vera, eine süße und unschuldige Frau, die manchmal gerne durchdreht. Ich liebe es zu tanzen, angebetet und am ganzen Körper geküsst zu werden. Ich liebe es, dir in die Augen zu schauen und mir aufregende gemeinsame Momente vorzustellen. Möchtest du es mit mir erleben?

weiter

Enya (35) Flitscherl Österreich

Ich wollte schon immer gerne wissen, wie es ist beim Sonnenaufgang am Strand zu liegen… an einem wunderschönen Sandstrand… nahe am Wasser so dass die Wellen immer leicht gegen mich prallen…. Mit dem Mann dem mein Herz gehört…
Dieser Moment wird nur mit langen leidenschaftlichen Küssen versüßt…
Der Rest ist eurer Fantasie überlassen, vielleicht bist du ja der, der diesen Traum wahr werden lässt? 😉

weiter

Mary69 (40) Flitscherl Österreich

mmhhh ich liebe lange Vorspiele,überhaupt spielen gehört zu meiner leidenschaft :)) ich finds geil lange und ausgiebig geleckt zu werden,um dann geil den Mann zu reiten,denn dann komme ich 100 prozent :))

weiter