Skip to main content

wählerisch

Sunnyxx (26) sucht in Flitscherl Graz

Ich steh ungemein auf Sex und Erotik! Vor allem liebe ich es, wenn man mich in den 7. Himmel leckt! 😉 Davon kann ich eigentlich gar nicht genug bekommen, gerne auch mehrmals hintereinander! Dafür revangiere ich mich auch gerne mit einem heißen Blaskonzert! 😉 Auch stehe ich total auf dicke Männer! Probiere gerne vieles aus, auch in sexueller Hinsicht! Denn man muss doch alles mal erlebt haben im Leben! 😉

Nachricht senden

Lady-Pasha (56) sucht in Flitscherl Graz

Elitaere Dominanz aus Passion in Perfektion!
Ich lebe BDSM seit vielen Jahren und sei versichert das ich in allen Praktiken die ich anwende, versiert bin.
Ich bin verwoehnt, arrogant, streng, dominant, sadistisch, gebildet, launig, facettenreich, konsequent und auch einfuehlsam. Ich liebe Luxus und Wohlstand, somit duerfen sich auch Geldautomaten ( Pay – Pigs ) angesprochen fuehlen!
Meine Vorlieben sind sehr vielseitig und weit gefaechert, frage mich einfach!
Ich mag den Anfaenger den ich behutsam aber konsequent einfuehre sowie den TV, DWT sowohl als auch den etwas hartgesotteren Delinquenten. Ich bin Leder Fetischist mag aber auch Lack und Latex
Ganz besonders liebe ich Fusserotik , Nylons und Heels und lasse mir sehr gerne meine göttlichen Füsse verwöhnen, lass dich entfuehren in meine bizarre Welt und sei willkommen in meinem Reich,
bizarre Gruesse
*** Lady Pasha ***

Nachricht senden

wildeute (46) sucht in Flitscherl Graz

Hallo Süßer. Schön das du mich gefunden hast. Erotsche Fantasien habe ich einige.
Magst du mir auch deine Fantasien schreiben..Ich mags gern auch mal ein wenig deftiger also net 0815 und du??
Melde dich doch mal ..Bussi die Wilde

Nachricht senden

Lady-Saira (39) sucht in Flitscherl Graz

Ich liebe das Virtuelle, wo ich dir sage, wie du deinen besten zu handhaben hast, und ich dir das Komando zu deiner Sahnigen erleichterung gebe. ich liebe es wenn du meine Füße Liebkost und Huldigst, ob in Nylons, oder Natur. ebend einfach normal unnormal, Mit Haushaltsüblichen gegenständen dich zu erziiehen, und dich in eine andere Welt der lust und leidenschafft zu schicken.

Nachricht senden