Skip to main content

Ein belesener Freund ist beliebt bei den Damen

Alte Weiber
 
Die Ehe schreit nach Veränderung, heute bin ich offen für alles! Welcher abgesicherte Liebling ist verfügbar und will ein persönliches Treffen? Ich bin auf jeden Fall eine ziemlich triebhafte Fechterin, die einen Dreier erleben möchte. Viele dominante Kumpels sind online mit anderen zugange – gehörst Du zu den besseren? Auf Bildern habe ich Praktiken mit angesehen, die ich jetzt mal gehabt haben will. Mein vorheriger Bettgenosse hatte eine Geliebte, heute möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Ich bin schon seit Monaten ohne Mann, ich will jetzt aber auch tagsüber vollkommen nackt poppen – auf jeden Fall ohne aufeinander zu hocken.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Spontane Verabredung, was verbindliches, Mund
Hobbys:  Motorboot, Violine, Computerspiele
Musik:  Folk, Sly and the Family Stone, Everly Brothers
Lieblingsfilm:  Fame
Esse gerne:  Kotellets, Blumenkohl, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Sinalco, Gin-Tonic, Mojito
 
Auch interessant: Sex Treffen Frankfurt, Nackter Körper oder Sextreffen Ingolstadt

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: