Skip to main content

Ein großzügiger Kumpel bekommt viele Girls

Sexy reife Frau
 
Die Vergangenheit passt nicht mehr zu mir, heute lasse ich mich verwöhnen! Welcher beschnittene Stecher findet mich erregend und sucht Tantrasex? Ich war schon immer eine sportliche Mediengestalterin, die was Neues erleben will. Manche großzügige Ehemänner haben komische Ansichten – bist Du noch von der alten Schule? Auf Bildern habe ich Stellungen angesehen, die ich jetzt mal erlebt haben möchte. Mein bisheriger Sexfreund macht es sich lieber selbst, jetzt suche ich Erotik. Bereits seit längerer Zeit bin ich Single, ich kann jetzt aber so schnell es geht splitterfasernackt es miteinander treiben – auf jeden Fall ohne Festlegen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Abenteuer, Draussen
Hobbys:  Badminton, Shoppen, Rätseln
Musik:  Rock’n Roll, The Sex Pistols, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Notting Hill
Esse gerne:  Putenschnitzel, Spätzle, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Schweppes, Pinot Noir, Planters Punch
 
Auch interessant: Sex Emmen, Taschengeld Sex oder Sex Karlsruhe

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: