Skip to main content

Ein gut ernährter Casanova hat Erfolg bei den Grannys

Friends with benefits
 
Welcher dominante Boy steht auf mich und will nur Sex? Immer mehr galante Ehemänner haben keine Ahnung von Frauen – machst Du da einen Unterschied? Meine Vergangenheit geht mir auf die Nerven, jetzt lasse ich die Sau raus! Auf Pornoseiten habe ich Locations angesehen, die ich nun mal erlebt haben möchte. Mein vorheriger Freund war nicht ehrlich, jetzt möchte ich Erotik. Bereits ein paar Monate bin ich jetzt ohne Freund, ich könnte deshalb morgen bereits noch halbangezogen poppen – bitte ohne Verliebtheit. Ich bin auf jeden Fall eine sexhungrige Joggerin, die laut sein will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Wochenend Treffen, Casual, in der Küche
Hobbys:  Inliner, Shoppen, Malen
Musik:  Blues, Eagles, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Kotellets, Pommes, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Coca-Cola, Müller-Thurgau, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Stramme Frauen oder Mature Web Cam

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: