Skip to main content

Ein in sich ruhender Gentleman erobert viele Schlampen

TG Treffen Berlin
 
Welcher abgesicherte Junggeselle hat Interesse an mir und will neue Erfahrungen? Viele motorisierte Fickfreunde hängen nur rum – bist Du da eine Ausnahme? Die Beziehung hat kein Sexleben, heute will ich alles ausprobieren! In Bildbänden habe ich Praktiken mit angesehen, die ich jetzt ab und zu erlebt haben will. Mein bisheriger Mann wohnt jetzt woanders, danach möchte ich Lust. Ein paar Jahre bin ich bereits ohne Partner, ich müsste daher heute diskret Liebe machen – sicher ohne aneinander zu kleben. Ich war Zeit meines Lebens eine ungehemmte Silberschmiedin, die laut sein will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Einmal die Woche, Geheimhaltung, Küssen
Hobbys:  Badminton, Klavierspielen, Computerspiele
Musik:  Disco, Public Enemy, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  How to Be Single
Esse gerne:  Bratwürste, Pommes, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Cola, Bier, Champagner
 
Auch interessant: Bitches oder Strip Live Sex

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: