Skip to main content

Ein in sich ruhender Sexfreund hat Erfolg bei den Ladys

Sex Langenthal
 
Die Ehe war bisher eintönig, ab sofort lasse ich die Sau raus! Welcher kiffende Fussballfan steht auf mich und sucht triebhaften Sex? Im Internet habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich aktuell auch spüren will. Seit längerer Zeit bin ich bereits allein, ich möchte deshalb so bald wie möglich frivol knutschen – für mich ohne Tabus. Immer mehr angenehme Geliebte haben kein Benehmen – bist Du da eine Ausnahme? Mein ausgezogener Ehemann hat kein Benehmen, jetzt brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Ich bin total eine gierige Musikerin, die Befriedigung erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Gentleman, Dirty Talk
Hobbys:  Inliner, Shoppen, Nähen
Musik:  Funk, Public Enemy, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Magic Mike
Esse gerne:  Cheeseburger, Gratin, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Tafelwasser, Weißwein, Manhattan
 
Auch interessant: Erotikanzeigen Hannover, Singles Salzburg oder Kontaktanzeigen Gera

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: