Skip to main content

Ein intelligenter Bursche hat Erfolg bei den Flittchen

Sexanzeigen Wiesbaden
 
Das Leben war ohne Sex, ab sofort lasse ich die Sau raus! Welcher gut rasierte Typ findet was an mir und braucht lustvollen Sex? Ich bin auf jeden Fall eine echte Windsurferin, die geil küssen will. Manche solvente Gleichgesinnte bringen es nicht – gehörst Du zu den besseren? In Pornos habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich endlich ab und zu spüren möchte. Mein letzter Gefährte war echt komisch, danach suche ich sinnliche Lust. Ich bin schon länger ohne Mann, ich könnte nun schnellstens triebhaft Sex haben – jedenfalls ohne Versprechen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontane Verabredung, Seitensprung, Küssen
Hobbys:  Bogenschießen, Shoppen, Zeichnen
Musik:  Punk, Pink Floyd, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Blumenkohl, Rote Grütze
Trinke gerne:  Schweppes, Helles Bier, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Sex Dates Köln, Analgirls oder Sex Treffen privat

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: