Skip to main content

Ein Kerl, der Dicke Hausfrau braucht, kommt hier auf sein Kosten

Ladies Gießen
 
Die Beziehung passt nicht mehr zu mir, heute werde ich mutiger! Welcher aktive Kumpel findet mich sexy und will Tantrasex? Ich bin vor Allem eine gepflegte Gymnastiklehrerin, die seine Hände spüren will. Manche gesprächige Kumpels sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du der Gegenbeweis? Auf Bildern habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich nun mal ausprobieren möchte. Mein vorheriger Freund hat keinen Geschmack, ab jetzt will ich guten Sex. Ich bin ganz schön lange ohne Befriedigung, ich möchte deshalb auch tagsüber erotisch Liebe machen – aber ohne unnötige Schüchternheit.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  WE Treffen, Seitensprung, Spielzeuge
Hobbys:  Sportfliegen, Blockflöte, Dekorieren
Musik:  Folk, Beach Boys, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Gänsebraten, Spaghetti, Marzipan
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Bockbier, Martini
 
Auch interessant: Omas sexy, Gemachte Brüste oder Singles Bamberg

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: