Skip to main content

Ein langhaariger Junggeselle hat gute Chancen bei den Frauen

Knackiger Hintern
 
Welcher bewegliche Boy findet mich sexy und will ein Stelldichein? Immer mehr gesunde Boys sind untreu – bist Du da anders? Das Sexleben braucht neue Impulse, heute werde ich sexaktiv! In Büchern habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich endlich auch mal erleben will. Mein vorheriger Partner ist fremdgegangen, heute brauche ich sinnlichen Sex. Mein Liebhaber ist schon lange ausgezogen, ich könnte deshalb ab sofort so wie früher poppen – bitte ohne offizielle Partnerschaft. Ich war Zeit meines Lebens eine gallige Buchhändlerin, die es krachen lassen möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Seitensprung, Massage
Hobbys:  Kanu fahren, Akkordeon, Basteln
Musik:  Swing, The Clash, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Schlaflos in Seattle
Esse gerne:  Rindfleisch, Pommes Frites, Birne Helene
Trinke gerne:  Spezi, Rosewein, Zombie
 
Auch interessant: Girlfriend Sex oder Reife blonde Frauen

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: