Skip to main content

Ein Lover, der Sex heute cool findet, kommt in die Community

Erotik Unna
 
Mein Leben ist ohne Sex, heute ändere ich das! Welcher sportliche Womanizer ist solo und braucht mehrere Sextreffen? In Sexgallerien habe ich Locations gesehen, die ich endlich ab und zu erlebt haben möchte. Seit einiger Zeit bin ich bereits ohne Liebhaber, ich will jetzt aber sofort ganz privat Liebe machen – dann aber ohne sich jetzt festzulegen. Immer mehr bärtige Kumpels haben keine Ahnung von Frauen – bist Du da anders? Mein langjähriger Verehrer ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, aktuell möchte ich alles von zart bis hart. Ich war schon immer eine spermageile Flamme, die was im Bett erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Spontane Verabredung, Abenteuer, unter der Dusche
Hobbys:  Snowboard, Klavierspielen, Blumenstecken
Musik:  Klassik, Beatles, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Grease
Esse gerne:  Bratwürste, Nudeln, Panna Cotta
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Rotwein, Johnnie Walker
 
Auch interessant: Versaute Frau, Nur Sex oder Sextreffen Lippstadt

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: