Skip to main content

Ein Lustmolch, der Frau heiß cool findet, logt sich hier ein

AO Wuppertal
 
Meine Ehe geht mir auf den Sack, ab sofort ändere ich das! Welcher ältere Gentleman hat Tagesfreizeit und braucht mehrere Treffen? Ich war schon immer eine gut gebaute Putzfrau, die was im Bett erleben möchte. Manche echte Gefährten sind echt blöd – kannst Du es besser? In Büchern habe ich Praktiken mit angesehen, die ich nun auch spüren möchte. Mein bisheriger Bettgenosse ist mir zu langweilig, ab jetzt suche ich Erotik. Seit längerem bin ich bereits ohne Sex, ich will verständlicherweise heute noch gierig vögeln – mit Sicherheit ohne echte Gefühle.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Draussen treffen, Geheimhaltung, Outdoor
Hobbys:  Fußball, Airbrush, Rätseln
Musik:  Swing, Talking Heads, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  Keinohrhasen
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Karotten, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Spezi, Märzen Bier, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Kontakt Sex, Pralle Weiber oder Blowjob Duisburg

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: