Skip to main content

Ein Macho, der Kurvige Singles heiß findet, kommt in die Community

Sexdate Bremen
 
Welcher intelligente Bettgenosse hat Zeit und möchte ein Blind Date? Manche rasierte Gleichgesinnte sind unmöglich – bist Du nicht so? Das Sexleben geht mir auf die Nerven, ab sofort kommt Leben in die Bude! In Bildbänden habe ich Praktiken mit angesehen, die ich endlich mal testen will. Mein bisheriger Typ wollte einen Dreier, von nun an will ich mehr Erotik. Ein paar Monate bin ich bereits allein, ich könnte aus diesem Grund endlich wieder in vollen Zügen fummeln – bitte ohne Partnerschaft. Ich war Zeit meines Lebens eine willige Hostess, die Erotik erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  auf Geschäftsreisen, F+, Vorspiel
Hobbys:  Golf, Astrologie, Dekorieren
Musik:  Oper, Aerosmith, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Rouladen, Gemüse, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  stilles Wasser, Lagerbier, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Privat Sex Graz oder Camnude

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: