Skip to main content

Ein Mann, der Chat Seiten mag, kommt hier auf sein Kosten

Die Liebe
 
Die Beziehung muss sich ändern, heute lasse ich es krachen! Welcher gut gestellte Verehrer findet mich interessant und sucht ein Sex Date? Auf Bildern habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich aktuell auch mal testen will. Ein paar Monate bin ich schon ohne Lover, ich kann jetzt aber wieder mal laut sexeln – sicher ohne bei mir einzuziehen. Immer mehr rasierte Lieblinge wissen nicht was sie wollen – zeigst Du mir das Gegenteil? Mein bisheriger Liebhaber hat jetzt ne Neue, ab jetzt will ich was anderes. Ich war schon immer eine zeigefreudige Lady, die einen Orgasmus haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Nur werktags, was verbindliches, Öffentlichkeit
Hobbys:  Fechten, Museum, Häkeln
Musik:  Oper, Grateful Dead, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Gänsebraten, Nudelauflauf, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Berliner Weisse, Zombie
 
Auch interessant: Sex Treffen Offenburg, Notgeile Hausfrau oder Geiler Körper

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: