Skip to main content

Ein Mann, der Junge Omas cool findet, kommt hier auf sein Kosten

Spermageile
 
Welcher gut aussehende Bursche hat Zeit und braucht erotischen Sex? Manche intimrasierte Geliebte sind unhöflich – machst Du da einen Unterschied? Mein Leben ist ohne Sex, ab sofort werde ich mutiger! Auf Fotos habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich endlich mal erlebt haben will. Mein bisheriger Verehrer weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, von nun an möchte ich was anderes. Ein paar Monate bin ich schon ohne Lover, ich würde daher jetzt am beste heute schon nur mal knutschen – aber ohne langes Gerede. Ich bin eine totalrasierte Lehrerin, die seine Hände spüren möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Wochenend Treffen, Gentleman, Spielzeuge
Hobbys:  Dart, Shoppen, Rätseln
Musik:  Blues, U2, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Chocolat
Esse gerne:  Rinderrouladen, Semmelknödel, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  Coca-Cola, Zinfandel, Irish Coffee
 
Auch interessant: Geile nackte Frauen oder Große MILF

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: