Skip to main content

Ein maskuliner Junggeselle hat gute Chancen bei den Bräuten

Erotik Wuppertal
 
Mein Sexleben war bisher langweilig, heute bin ich offen für alles! Welcher triebgesteuerte Geliebter ist interessiert und möchte mehrere Sextreffen? Ich nenne mich eine durchtriebene Feinoptikerin, die es krachen lassen möchte. Immer mehr affengeile Partner haben komische Ansichten – bist Du da anders? In Sexgallerien habe ich Praktiken gesehen, die ich jetzt auch spüren möchte. Mein vorheriger Liebhaber trickste mich aus, von nun an möchte ich sinnlichen Sex. Ein paar Jahre bin ich ohne jemanden, ich möchte verständlicherweise schnellstens hormongesteuert fummeln – ohne unnötige Schüchternheit.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Einmal die Woche, Beziehung, Mund
Hobbys:  Tauchen, Sauna, Malen
Musik:  Country, The Clash, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Filetsteak, Spätzle, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  stilles Wasser, Pinot Noir, Caipi
 
Auch interessant: Praller Busen, Alte Hausfrau oder Sex Anzeigen Berlin

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: