Skip to main content

Ein normaler Stecher hat gute Chancen bei den Puppen

Dicke Ladies
 
Welcher beschnittene Kumpel hat Tagesfreizeit und will ein Sex Date? Immer mehr langhaarige Freunde sind pervers – bist Du noch von der alten Schule? Meine Ehe kann so nicht weitergehen, ab sofort ändere ich das! In Sexgallerien habe ich Sexlocations gesehen, die ich aktuell ab und zu gehabt haben möchte. Mein ausgezogener Partner ist fremdgegangen, jetzt suche ich echte Lust. Schon seit langer Zeit bin ich allein, ich würde jetzt bereits heute diskret Liebe machen – sicher ohne sich zu binden. Ich nenne mich eine knutschende Bergsteigerin, die kein langes Vorspiel haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Spontane Verabredung, was verbindliches, Küssen
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Camping, Origami
Musik:  Blues, Queen, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  Der König der Löwen
Esse gerne:  Cheeseburger, Rotkohl, Vanilleeis
Trinke gerne:  Tafelwasser, Chardonnay, Planters Punch
 
Auch interessant: Blind Date oder BBW Frau

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: