Skip to main content

Ein stinknormaler Verehrer hat Erfolg bei den Muttis

Kontaktanzeigen Wien
 
Welcher durchgestylte Fickfreund ist solo und möchte eine Freundschaft plus? Viele angenehme Lover tricksen mich aus – bist Du noch von der alten Schule? Meine Beziehung war echt sexlos, ab sofort kauf ich mir Dessous! In Pornos habe ich Sex Locations angesehen, die ich aktuell auch mal erlebt haben möchte. Mein langjähriger Bettgenosse war online mit anderen zugange, heute brauche ich Lust. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits ohne jemanden, ich will daher nun schnell in vollen Zügen stöhnen – sicherlich ohne zu zögern. Ich war Zeit meines Lebens eine frauliche Hostess, die laut sein möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Nur werktags, Freundschaft plus, Sinnlichkeit
Hobbys:  Rollschuhe, Akkordeon, Töpfern
Musik:  Punk, Talking Heads, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Million Dollar Baby
Esse gerne:  Bratwürste, Nudeln, Marzipan
Trinke gerne:  7up, Cabernet Sauvignon, Baileys
 
Auch interessant: Einsame Hausfrau oder Sex deutsch

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: