Skip to main content

Einer, der Vollweiber mag, logt sich hier ein

AO Sex Erfurt
 
Das Leben muss sich ändern, ab sofort verführe ich gerne! Welcher maskuline Kerl ist verfügbar und sucht ein Treffen? Im Sexkino habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich nun mal testen möchte. Schon seit einiger Zeit bin ich allein, ich möchte daher am beste heute schon gut Liebe machen – sicher ohne neue Beziehung. Immer mehr bärtige Fickbodys wissen nicht was sie wollen – zeigst Du mir das Gegenteil? Mein langjähriger Freund ist mir zu langweilig, nun will ich Austausch auf Augenhöhe. Ich war Zeit meines Lebens eine offenherzige Physiotherapeutin, die geile Stellungen ausprobieren will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, Essen gehen vorher, Toys
Hobbys:  Fußball, Singen, Töpfern
Musik:  Reggae, The Temptations, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Filetsteak, Semmelknödel, Grapefruit
Trinke gerne:  Club Mate, Bier, Caipi
 
Auch interessant: Volle Lippen, Private Sexinserate oder Blonde Ladies

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: