Skip to main content

Einer, der Weibliche Singles mag, macht hier nichts falsch

Dicke Tüten
 
Welcher beschnittene Fickbody ist interessiert und möchte erotischen Sex? Immer mehr kiffende Fickfreunde sind mir zu herrisch – machst Du da einen Unterschied? Mein Liebesleben ist voll langweilig, ab sofort verändere ich was! In Sexgallerien habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich aktuell auch testen will. Mein bisheriger Schatz hatte eine Affäre, danach möchte ich echte Lust. Seit längerem bin ich jetzt sexlos, ich will deshalb so schnell es irgendwie geht versaut es miteinander treiben – meinetwegen ohne zusammenziehen. Ich war schon immer eine sexgeile Winzerin, die einen Dreier erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Essen gehen vorher, Öffentlichkeit
Hobbys:  Kiten, Shoppen, Kochen
Musik:  Reggae, Velvet Underground, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Bohemian Rhapsody
Esse gerne:  Putenschnitzel, Süßkartoffeln, Bratapfel
Trinke gerne:  Spezi, Sauvignon Blanc, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Sex heute oder Erotik Apps

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: