Skip to main content

Einfache Singlebitch Claire (Mittelsachsen)

Erotikanzeigen Dresden
 

 
Manche intim rasierte Burschen sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du nicht so? Welcher nicht rauchende Stecher findet was an mir und braucht ein Sexdate? Ich bin vor Allem eine saugeile Bäckerin, die seine Hände spüren möchte. Seit langer Zeit bin ich ohne Liebhaber, ich würde deshalb so schnell es irgendwie geht halbangezogen küssen – übrigens ohne emotionale Nähe. Mein ausgezogener Typ war unmöglich, heute brauche ich sinnlichen Sex. In Bildbänden habe ich Sexstellungen gesehen, die ich jetzt auch ausprobieren möchte. Das Leben ist eintönig, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr!

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  WE Treffen, F+, Massage
Hobbys:  Tauchen, Gitarre, Dekorieren
Musik:  Pop, The Doors, Diana Ross
Lieblingsfilm:  2001 – Odyssee im Weltraum
Esse gerne:  Kotellets, Spätzle, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Coca-Cola, Altbier, Margarita
 
Auch interessant: Sextreffen Kaiserslautern oder Swinger Augsburg
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: