Skip to main content

Einfühlsame Lehrerin Tina (Bergstraße)

FKK Augsburg
 

 
Manche solvente Männer haben keine Lust mehr – bist Du noch von der alten Schule? Welcher erfahrene Macho ist solo und sucht spontanen Sex? Ich nenne mich eine triebhafte Gespielin, die einen Orgasmus haben möchte. Seit langer Zeit bin ich sexlos, ich müsste aus diesem Grund am beste heute schon nur mal sexeln – aber bitte ohne eine feste Verbindung. Mein letzter Partner ist auf und davon, danach brauche ich sinnliche Lust. In Büchern habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich aktuell mal ausprobieren will. Das Leben ist voll langweilig, heute will ich Stellungen ausprobieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Date, was regelmäßiges, Rasur
Hobbys:  Bowling, Violine, Blumenstecken
Musik:  Soul, The Four Tops, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Rinderrouladen, Gemüse, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Cola, Sauvignon Blanc, Freixenet
 
Auch interessant: Lady ab 60 oder Mutter sexy
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: