Skip to main content

Einsame Bauchtänzerin Josephine (Schwarzwald)

Sexanzeigen Jena
 

 
Ich nenne mich eine interessierte Erzieherin, die guten Sex erleben möchte. Schon seit langer Zeit bin ich allein, ich kann verständlicherweise am beste heute schon diskret es miteinander treiben – bitte ohne Handbremse. Immer mehr affengeile Sexpartner gucken zu viel Porno – machst Du da einen Unterschied? Im Internet habe ich Locations mit angesehen, die ich nun mal spüren möchte. Meine Beziehung hat kein Sexualleben, ab sofort will ich alles ausprobieren! Mein bisheriger Mann war online mit anderen zugange, nun will ich mehr Sex. Welcher studierte Begleiter ist verfügbar und sucht neue Erfahrungen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Nur werktags, Anonym, Toys
Hobbys:  Kiten, Xylophon , Emaillieren
Musik:  Folk, Creedence Clearwater Revival, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Rindfleisch, Semmelknödel, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Bluna, Merlot, Johnnie Walker
 
Auch interessant: Sextreffen Bremen oder Sex Schwaz
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: